Seminare


Mit folgendem Link gelangen Sie auf meine österreichische Webseite zu meinem aktuellen Cranio und Qi Gong Seminar-Angebot!


Allgemeine Stornobedingungen

Wir möchten Dich nun noch auf unsere allgemeinen Stornobedingungen aufmerksam machen.

Anmeldungen können bis zu 6 Wochen vor Kursbeginn stornofrei zurückgezogen werden.

Bei Rücktritt 2 bis 6 Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 70 € zurückbehalten.

Kommt es im Zeitrahmen von 14 Tagen vor Kursbeginn zu einem Rücktrittswunsch, so ist der gesamte Seminarbetrag fällig. Es kann aber von Dir ein Ersatzteilnehmer geschickt werden, der Deinen Seminarplatz übernimmt.


Seminare – wozu und für wen?

Die angebotenen Seminare in Form von Wochenend- oder Tageskursen sind offen für Therapeuten aus diversen Richtungen, Cranio-Anfänger, wie -Fortgeschrittene und richten sich zudem an alle Menschen, die Interesse finden, mehr über die Cranio-Methode und daneben auch über sich selber zu erfahren. Die Kurse bieten fachspezifisches Wissen – Theoretischer Inhalt, praktisches Üben undgemeinsames Reflektieren wechseln sich in gutem Verhältnis zueinander ab.

Dies ermöglicht, diese feine, natürliche Methode und ihre tiefen, Wirkungen an unserem eigenen Körper zu spüren und unser eigenes Ich in einem sicheren und wohlwollenden Rahmen zu beleuchten.

So ist jeder eingeladen, der für sich und mit anderen auf dem Weg ist.

So entsteht Menschsein – so wächst Persönlichkeit!